Ein Fazit zur “Impfung”

Wie aber lautet eigentlich die Definition für einen Impfstoff:

Nach dem Oxford-Wörterbuch:

Eine Substanz, die verwendet wird, um die Produktion von Antikörpern zu stimulieren und Immunität gegen eine oder mehrere Krankheiten zu verleihen, hergestellt aus dem Erreger einer Krankheit, seinen Produkten oder einem synthetischen Ersatz, behandelt, um als Antigen zu wirken, ohne die Krankheit zu induzieren.”

Oxford-Wörterbuch Definition Impfstoff

Auf der Website von CDC (USA):

“Impfstoff: Ein Produkt, das das Immunsystem einer Person dazu anregt, eine Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen und die Person vor dieser Krankheit zu schützen.”

CDC Definition Impfstoff: https://www.cdc.gov/vaccines/vac-gen/imz-basics.htm

Diverse andere Wörterbücher sagen mehr oder weniger das Gleiche, wie:

  • Encyclopedia Brittanica
  • dictionary.com
  • Universität Cambridge
  • Merriam Webster

Ein “Impfstoff” ist demnach eine Substanz, die, wenn sie in einen Körper eingeführt wird, “Immunität” gegen eine bestimmte Krankheit verleiht. Diese Person, die nun immun ist, ist daher unfähig, diese Krankheit an andere weiterzugeben. Das ist der ganze Sinn einer Impfung. Die wurde mit den SARS-CoV2-Impfstoffen auf den Kopf gestellt. Sowohl die Gefahr der Ansteckung mit den Viren, als auch deren Weitergabe an Dritte, bleibt nach der Impfung weiterhin bestehen.

Encyclopedia Brittanica, dictionary.com, Universität Cambridge, Merriam Webster

Egal was auch immer kommt. Man wird uns den Impfstoff als die Rettung verkaufen und uns zu den regelmäßigen Boostern (Auffrischungsimpfungen) ermuntern und dann im Zweifel auch dazu nötigen. Man wird bald auch aufhören von der Herdenimmunität, als wichtigstes Ziel zu sprechen, weil die ja schon durch die Mutationen und den raschen Abbau der Antikörper im Blut nach der Impfung überhaupt nicht möglich ist. Die Politik und die “Qualitätsmedien” werden bald im Zusammenhang eines angeblichen “Impferfolgs” dahingehend sprechen, dass es ihnen durch die Impfung gelungen sei, aus einem “gefährlichen” Virus eine harmlose Erkältungskrankheit gemacht zu haben. Im Ergebnis werden wir dann weit aus mehr Opfer unter den Geimpften zu beklagen haben, als unter den mit oder an Covid-19 verstorbenen.

Der Schaden, der durch die Lügen der Spitzenpolitiker und Qualitätsmedien entstanden ist, ist so ungeheuerlich groß, dass die Lüge zur Wahrheit werden muss, damit die verantwortlichen Politiker, Chefredakteure und Intendanten nicht in das Fadenkreuz der internationalen Justiz geraden.

Erich Kästner, über das Verbrennen von Büchern:

“Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. Später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muss den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf. Sie ruht erst, wenn sie alles unter sich begraben hat.

Das ist die Lehre, das ist das Fazit dessen, was uns 1933 widerfuhr. Das ist der Schluss, den wir aus unseren Erfahrungen ziehen müssen, und es ist der Schluss meiner Rede. Drohende Diktaturen lassen sich nur bekämpfen, ehe sie die Macht übernommen haben.”

Erich Kästner über das Verbrennen von Büchern