Offizieller Demo Channel von Die Maschine steht still 2020
337 subscribers
332 photos
608 videos
32 files
384 links
Alle Infos zu unseren vergangenen & künftigen Demos - darunter auch unsere von YouTube gelöschten Videos.

⭐️ Vimeo: https://vimeo.com/user133411479

⭐️ YouTube: https://youtube.com/channel/UCkKMv7IGc9Vyx3ReKeroMEQ

⭐️ Web: www.dmss2020.de
Download Telegram
https://www.faz.net/aktuell/politik/briefe-an-die-herausgeber/briefe-an-die-herausgeber-vom-6-april-2024-19633200.html
Sogar in der Ampel konnte man keinen geeigneteren Verfassungsschutzpräsidenten als Haldenwang (CDU) finden. Er beweist auch, welches Potenzial an undemokratischer Gesinnung in der CDU/CSU schlummert. Ein Potenzial, das sich erst nach der Ampelregierung entfalten wird. Nach einem CDU/CSU-Wahlsieg ist damit zu rechnen, dass schrittweise alle kritischen Stimmen kriminalisieren werden. Wir kennen das noch aus der Corona-Zeit, als wir friedliche Demonstranten von der Polizei gejagt wurden. 🎃
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bamberger Urteil vom 08.04.2024: AstraZeneca muss eigene Daten zu Impfstoffnebenwirkungen herausgeben. 💪💪💪
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Im Westen nichts Neues, George Soros weiter auf dem Vormarsch. 😕😕😕
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tolle Stellungnahmen von Peter Hahne zur Angst und der neuen Mehrheit sowie dem Abtauchen der ehemaligen „Coronahelden“ Karl Lauterbach, Kanzleramtsminister Helge Braun und Ministerpräsident Markus Söder. 👍👍👍
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Duell Vogt (CDU) mit Höcke (AFD) bei WELT. Ein wirklich sehenswerter Beitrag, jede einzelne Minute lang. 🤔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Er sagt im Video, wer mich kennt, ich bin immer jemand, der die Wahrheit gerne ausbricht…

Dann erzählt er von der Berliner Feuerwehr und ihren wachsenden Einsätzen von Herzinfarkten u. Schlaganfällen. Dazu gab es auch einen Artikel bei der Berliner Zeitung. Die musste dann aber feststellen, dass es laut Berliner Schlaganfallregisters in den vergangenen drei Jahren keine Erhöhung von Schlaganfällen gegeben hat. Solche Zahlen, die das konkret belegen, findet man wohl nirgends. Das große Sterben findet wohl eher im kleinen Rahmen statt. Jährlich können vielleicht 10.000 – 20.000 (1–2 % aller Todesfälle) auf die Folge der Covid-Spritze zurückzuführen sein. Aber auch das summiert sich in den Jahren.
Drastischer_Anstieg_von_Herzproblemen_und_Schlaganfall_Symptomen.pdf
2.9 MB
Hier ist der Bericht der Berliner Zeitung zu vorangegangenen Post. Aufgrund der Paywall ist der Artikel nun als PDF verfügbar. Bitte teilt mir eure Erkenntnisse in der Kommentarfunktion mit, falls ich in meiner Bewertung Unrecht haben sollte.😔😌😉
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Erinnerung: Fake News Media Propaganda - SchwrzVyce
Das Lied repräsentiert die Botschaft, die wir seit fast vier Jahren auf der Straße vertreten. Ständig hören wir bei unseren Demos die Frage, wofür wir eigentlich stehen? Meine Antwort heute an zwei jungen Frauen: wisst ihr, woher die globale Ungerechtigkeit kommt? Fangt an zu suchen und ihr werdet uns verstehen.❤️❤️❤️
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Zufallsfund: Warum gibt es keine Ortsgruppe "Aufstehen gegen Rassismus" in Nürnberg, dafür aber in Bamberg als einzige Region im Frankenland! Die müssen für ihre Demos wirklich alle Kräfte aus dem Umland herkarren. Vergessen darf man natürlich nicht die „Teilnahmepflicht“ in den Behörden und der Gewerkschaft. 🤡
https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/lokal/